“In diesem Jahr …”

… konnten die “Macher” (Poessi, Heino, Reiner und Morarth) des Forums Chopper-Motorrad ihr Jahrestreffen nach Wallenfels legen.

Eigentlich stand eine Floßfahrt auf dem Programm, welche allerdings wegen Niedrigwasser ausfallen musste. Dies tat aber der Stimmung keinen Abbruch. Ernst (Poessi) hatte eine super tolle Tour (etwa 200 Km), die wir am Samstag in Angriff nahmen, heraus gesucht. Bei durchwachsenem Wetter lernten wir sehr schöne Ecken des Thüringer Schiefergebirges kennen.
Am Abend gab es ein leckeres BBQ als Entschädigung für die ausgefallene Floßfahrt.

Mit dem Hotel Roseneck waren alle sehr zufrieden. Die Besitzer und Angestellten waren sehr gastfreundlich und für die Motorräder gab es sogar einen Unterstand. Dieser (positive) Umstand veranlasste die “Macher” dazu, für 2019 schon mal Zimmer zu buchen.

Alles in Allem ein sehr schönes Wochenende mit Freunden.