“In 2017 hatten die PlanB-Biker …”

… erstmalig ihr Jahresfest ausgesetzt. Dies wurde aber Ende August 2018 wieder ins Leben gerufen.
Klein, familiär, mit den Leuten die sich kennen und mögen, einfach ein schönes und entspanntes Treffen in Western Village (Sebnitz).

Dieses Wochenende hatte der Wettergott außer Schnee und Glatteis alles aufgeboten. Von Nebel, Sonne bis hin zum Regen. Die Anreise am Freitag gestaltete sich unspektakulär. Olli übernachtete bei Michael und Ilona und gegen 09:00 Uhr fuhren die Drei in Richtung Sebnitz.
Die Autobahn war relativ frei und so kamen sie gegen 17:00 Uhr auf dem Gelände von Western Village an.
Die Ausfahrt am Samstag führte nach Tscheschien. Im Anschluss machte Peter mit einigen Leuten noch eine Extratour durch die sächsische Schweiz, das schöne Kirnitzschtal nach Hinterhermsdorf.

Die Heimfahrt am Sonntag konnten die drei Road Crawlers trocken und bei angenehmen Temperaturen antreten.
Es war ein tolles Wochenende mit Dosenmukke und vielen Gesprächen. Alle haben festgestellt, dass es nicht immer ein großes Programm braucht um eine tolle Feier zu haben. Hier nochmal ein fettes DANKESCHÖN für die Organisation und Bewirtung, vor allen Dingen auch für das ViP-Shuttle 🙂