“Rainding in der Nähe von Passau …”

… war wieder das Ziel unserer Reise.

Olli, Ilona und Michael fuhren schon am Freitag Morgen zusammen mit Uli von den “Rumburak-Riders”  in Richtung Passau. Strahlendes Wetter begleitete die Vier auf den über 500 Kilometern Anfahrt.
Natürlich gab es wieder ein großes Hallo als wir auf dem Eventgelände eintrafen. Am Abend feierten wir ausgiebig und nutzten gegen 04:00 Uhr in der Früh den Shuttleservice zur Unterkunft …

Samstag war es sehr bewölkt und so besuchten wir ein befreundetes Ehepaar in der Nähe.  Am frühen Nachmittag waren wir dann wieder auf dem Gelände. Dadurch konnten wir leider nicht die Ausfahrt der VRU mitmachen, die in diesem Jahr wohl sehr lange dauerte und trotz des schlechten Wetters sehr schön gewesen sein soll.

…. naja, im nächsten Jahr wird wieder an der Ausfahrt teilgenommen. 

Am Samstag Abend hatten wir wieder Zeit für gute Gespräche und Verabredungen auf weitere Treffen und Feiern. Der Prospect “Metzga” (Armin) wurde an diesem Abend wohlverdient in den Vollmemberstatus gehoben. Von unserer Seite nochmals herzlichen Glückwunsch.

Die Heimfahrt am Sonntag gestaltete sich, bedingt durch den Regen und eine Vollsperrung der Autobahn A3 bei Regensburg, sehr zeitraubend und Nerven aufreibend. Letztendlich waren wir alle gegen 17:00 Uhr zu Hause.
Es war eine geiles Wochenende an dem die Schwestern und Brüder des VRU-NOMADS MC nicht unschuldig waren!

Als Fazit bleibt zu sagen: Die VRU ist eine tolle Truppe und sie haben sich für ihre Gäste die Beine ausgerissen. Dafür unseren größten Respekt! Wir kommen gerne wieder.