Erste Abwasserrohre (22.02.2021)
Die Abwasserinstallation kann man schön in den Kellerräumen des Clubhauses vornehmen.
Wir beginnen mit dem Anschluss der Theke. Hier hängt zwar noch der Wasseranschluss von der Decke, der wird aber, sobald wir die Theke platziert haben, nach oben verlegt.
Das HT-Rohr der Küche sitzt auch schon am richtigen Platz und wird im weiteren Verlauf noch zusätzliches Abwasser aufnehmen.

Kernbohrungen usw.
Auch die Abwasserleitungen müssen so gelegt werden, wie wir das zukünftig benötigen. Deshalb haben wir mit einem Kernbohrgerät sämtliche Durchlässe gemacht.
Für die Sanitäranlagen musste im Keller der Boden aufgeschlitzt werden. Zum Glück haben wir auch hierfür einen Freund des Clubs, der sich mit diesen Sachen auskennt.

Prüfung Abwasser
– ein Fernsehstar im Haus. Uwe Murmann mit seiner Firma Rohr-Star Rhein-Main hat kurzfristig zugesagt die Abwassersituation zu prüfen und gab uns einige sehr gute Tipps.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank für Deinen Einsatz Uwe!
Hier für Interessenten: Rohr-Star Rohrreinigung