Verkleiden des Treppenpodests (21.07.2021)
Auf dem ersten Bild seht ihr wie übel das mal ausgesehen hatte. Unser Prospect StutenAndi hat sich mal der Sache angenommen und aus Einwegpaletten eine ordentliche Verkleidung “gezaubert”

Außentreppe und Sicherheit (20.05.2021)
Damit ungebetene Besucher gleich erkannt werden, haben Andreas und Alex leistungsstarke LED-Leuchten mit Bewegungsmelder rund ums Haus angebracht.
Salvo hat die Treppe ins Außengelände gebaut und am Gebäude verschraubt.

Baumschnitt (28.02.2021)
Vor dem 01. März ist der Rückschnitt von Gehölzen noch möglich, deshalb nochmal auf den letzten Drücker das Clubhaus frei geschnitten. Unser Member Eddie in seinem Element als “Baumflüsterer”. Die Schaukel bleibt hängen, dass will unser Vice so …

Hofbeleuchtung (01.02.2021)
Sehr wichtig ist die Ausleuchtung des Hofs, damit sich unsere zukünftigen Gäste sicher bewegen können.

Noch immer Aussenanlage
Heute nach nächtlichem Schneefall haben wir mit einem Bagger die Wurzeln entfernt und die Flächen, die wir im Sommer pflastern wollen schon mal geebnet und verdichtet. Hier vielen Dank nochmal an unsere externen Helfer Armin und Andy, ihr seid einfach Spitze!

… guter Eindruck”
Einen guten Eindruck nach Aussen machen und die Nachbarschaft in gute Stimmung versetzen, dies sollte das Ziel unseres ersten Arbeitseinsatzes an der Aussenanlage sein.
Das Gebäude musste erst einmal aus seinem „Dornröschenschlaf“ geholt werden. Die vorbei kommenden Passanten gaben uns nur positive Rückmeldungen „…. Endlich passiert hier einmal was“.