Hier habt Ihr die Möglichkeit euch in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.116.63.236.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
54 Einträge
Wolf aus FÜRTH schrieb am 17. März 2019 um 16:22
servus, es hat Spaß gemacht, euch beim Weißwurststammi in Höchstadt kennen zu lernen. Leider kann ich euer Treffen an Pfingsten nicht besuchen, werde mir aber den Termin für das nächste Jahr merken.

dLzG

Der Wolf
VRU aus Nomads schrieb am 21. Dezember 2018 um 9:52
Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und unfallfreies Jahr 2019!
Die Linke zum Gruß
Vulcan Riders United Germany Nomads MC
Hans Erbe aus Erfurt schrieb am 25. Juli 2018 um 11:47
Hallo Jungs. Wir, die Band "D4" freuen uns schon auf die Sommerparty am 22. 6. 2019 und lassen es so richtig Rocken Gruß Hans der Gitarrist von "D4" ?️ ?
Administrator-Antwort von: Michael Mohles
Klasse Hans,
auch wir können es kaum erwarten. Das wird einFest!
PlanB Der Luftgekühlte schrieb am 3. Juni 2018 um 21:03
War wiedermal 'ne Geile Party, danke an euch und wir sehen uns!

PS: Reservierung der Blauen Loggia für nächstes Jahr bitte eintragen.?
Old Eagles aus Frankfurt schrieb am 17. Dezember 2017 um 10:59
Hallo Freunde,
wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und fürs Jahr 2018 alles Gute mit vielen schrott-und knitterfreien Ausfahrten.

DLzG Eremit (Wolfgang) Road-Captain
Marc Brütting aus RIEDEN schrieb am 2. November 2017 um 22:11
Hallo Road Crawlers, ich bin Admin beim Victory Club Germany. Habt sicher scho davon gehört.
Würde gerne Euer Sommerfest 2018 gerne auf unseres Homepage als mögliches Treffen für alle Victory Biker empfehlen. Ist fas okay für Euch?
Seid natürlich herzlich eingeladen, auch unserem VCG beizutreten. Ist eine reine Victory InteressenGemeinschaft auf FB und mit einer eigenen Homepage. Kein MC/MF oder ähnliches
Administrator-Antwort von: Michael Mohles
Hallo Marc,
ist kein Problem und wir würden uns freuen wenn ihr unser Sommerfest besuchen würdet. Benötigt ihr das PDF unseres Flyers?
Grüße
Mosi
Reiner aus Bindlach schrieb am 7. September 2017 um 20:19
Liebe Road Crawlers,

nach dem Relaunch der Homepage viel Spaß mit Eurer neuen Website...

Und das Sommerfest 2018 ist schon gebongt. ?

Grüße

Reiner
Administrator-Antwort:
Hallo Reiner,
erst einmal vielen Dank für Deine tolle Arbeit an unserer Website. Ich werde versuchen mich in den nächsten Tagen und Wochen hier durchzuwühlen, damit ich unsere Seite bald mit neuen Inhalten füllen kann. Hab ja einen Spezialisten an meiner Seite.........
Old Biker (Harald) schrieb am 22. Juni 2017 um 8:21
Hallo zusammen,

leider komme ich erst jetzt dazu mich noch einmal für das hervorragend organiserte Sommerfest zu bedanken. Es waren 3 sehr schöne Tage mit alten und neuen Freunden. Von den Road Crawlers bestens organisiert (sogar das Wetter hat gepasst), super Stimmung, Essen und Trinken aufs ohne Worte.
Um es kurz zu sagen: Einfach nur Klasse. Nächstes Jahr müsst ihr mich wieder ertragen.
Eremit schrieb am 1. März 2017 um 10:21
Hallo Freunde,
erster März die Bikersaison beginnt und wir wünschen allzeit Gute Fahrt.

Eremit (Wolfgang)
Richie schrieb am 26. Dezember 2016 um 9:57
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Übergang in das Jahr 2017 mit vielen schrottfreien Motorradtouren und geilen Partys.

Gruß
Richie
Real Chopper
Eremit schrieb am 18. Dezember 2016 um 11:13
Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

Im Namen aller Old Eagles
Wolfgang (EREMIT)
Kai / Popeye schrieb am 12. September 2016 um 11:57
moin männers,
habt ihr gut gemacht euern auftritt, sehen uns nächstes jahr zur party
Mosi schrieb am 24. August 2016 um 19:46
Danke Dir Harald! Würde uns freuen Dich auf unserem Sommerfest begrüßen zu dürfen.
Old Biker (Harald) schrieb am 23. August 2016 um 12:56
Hallo Mosi,
tolle Seite, euch noch eine gute Saison, immer eine knitterfreie Fahrt und ich denke wir sehen spätetstens nächstes Jahr zu eurem Sommerfest.
Heino papa schlumpf schrieb am 31. Mai 2016 um 17:50
Das Fest zum 2 ten Geburtstag war einfach nur SUPER. Schön das ich mit dabei war.
papa schlumpf
Rabe schrieb am 30. Mai 2016 um 7:44
auch hier nochmals vielen Dank für die Einladung zu eurer Gründungsfeier. Wir wünschen euch noch ne geile Saison und vlt sieht man sich auf der Straße. Herzliche Grüße die Lahn Dill Triker
Hoisberger schrieb am 29. Mai 2016 um 18:34
Wir sind gut und trocken zu Hause angekommen. Ein kleiner Stau von 10-12 km hat unseren Zeitplan etwas verschoben.
Nochmals vielen Dank und Gruß an das gesamte Team !!!
Hat Spaß gemacht !!!
Uli schrieb am 29. Mai 2016 um 16:32
Hey Leute. Danke für die geile Party! War echt klasse. 🙂 Immer wieder gern. Bis dann, wir sehen uns. Viele Grüße aus Nordhessen.
Roger Kießling schrieb am 28. Mai 2016 um 16:16
Hallo Brothers,
habt eine Geile Seite erstellt.
Richtig gut zu bedienen.
War Super dass Ihr bei uns auf der Party wart.
Eure Beschreibung der Erlebnisse zeigt uns, dass es Euch gefallen hat. Bis auf baldiges wiedersehen.
Road Captain Roger HDC Airport Frankfurt
Gunni schrieb am 9. April 2016 um 4:46
Beste Grüße aus Ostpreußen.. feine Bikes, sehr gepflegt.. Und ne schöne Seite habt ihr da zurechtgebastelt..
weiter so..

Gunni …. 0815