Hier habt Ihr die Möglichkeit euch in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 94.102.213.52.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
38 Einträge
DrDOOM aus Rheinfelden-baden schrieb am 3. August 2019 um 16:30:
Servus Mosi & Co.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum MC und der Website. Da wir wieder in Deutschland wohnen, sag ich mal "Hallo", is ja schon ne Weile her, seit der Hochzeit und es wäre cool euch mal wieder zu sehen!
Administrator-Antwort von: Michael Mohles
Servus Doom, schön mal wieder was von Dir/Euch zu hören. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt. ?
deepseven schrieb am 22. Juli 2019 um 10:42:
Servus beinand,

es hat mich gefreut Euch auf dem Sommerfest der VRU kennengelernt zu haben......
in diesem Sinne.....linke Hand zum Gruß

deepseven
Administrator-Antwort von: Michael Mohles
Die Freude war ganz auf unserer Seite, war ein tolles Fest bei der VRU. Vielleicht sieht man sich ja mal öfters Deep7 ?
Heinz aus Höchstadt schrieb am 30. Juni 2019 um 13:04:
Hallo und Servus,
ich war ja bei eurem Sommerfest 2019, ein recht herzliches "Dankeschön" an die Road Crawlers, ich wurde super nett aufgenommen und hatte soviel Spaß. Klasse Platz und tolles Fest.
Ebenso möchte ich mich auch bei euren anderen Gästen bedanken, es waren so viele nette und interessante Gespräche.
Ihr werdet mich nicht los ?, bin nächstes Jahr wieder dabei, Zimmer ist schon gebucht ?
Was soll ich noch schreiben, es war eine geile Zeit.
Bis (hoffentlich) bald mal wieder.
Grüße aus Höchstadt - Heinz
Thomas aus Mühlheim schrieb am 28. Juni 2019 um 21:12:
Gude
War zwar nur kurz auf euerem Sommerfest, aber komme 2020 wieder mit meiner Fat Bob und bleibe dann auch über Nacht. Ihr seid ein schöner Haufen. Spitze.
Gruß an meinen Ex Kollegen Andreas.

Gruß Thomas
Wolf aus FÜRTH schrieb am 17. März 2019 um 16:22:
servus, es hat Spaß gemacht, euch beim Weißwurststammi in Höchstadt kennen zu lernen. Leider kann ich euer Treffen an Pfingsten nicht besuchen, werde mir aber den Termin für das nächste Jahr merken.

dLzG

Der Wolf
VRU aus Nomads schrieb am 21. Dezember 2018 um 9:52:
Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und unfallfreies Jahr 2019!
Die Linke zum Gruß
Vulcan Riders United Germany Nomads MC
Hans Erbe aus Erfurt schrieb am 25. Juli 2018 um 11:47:
Hallo Jungs. Wir, die Band "D4" freuen uns schon auf die Sommerparty am 22. 6. 2019 und lassen es so richtig Rocken Gruß Hans der Gitarrist von "D4" ?️ ?
Administrator-Antwort von: Michael Mohles
Klasse Hans,
auch wir können es kaum erwarten. Das wird einFest!
PlanB Der Luftgekühlte schrieb am 3. Juni 2018 um 21:03:
War wiedermal 'ne Geile Party, danke an euch und wir sehen uns!

PS: Reservierung der Blauen Loggia für nächstes Jahr bitte eintragen.?
Old Eagles aus Frankfurt schrieb am 17. Dezember 2017 um 10:59:
Hallo Freunde,
wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und fürs Jahr 2018 alles Gute mit vielen schrott-und knitterfreien Ausfahrten.

DLzG Eremit (Wolfgang) Road-Captain
Marc Brütting aus RIEDEN schrieb am 2. November 2017 um 22:11:
Hallo Road Crawlers, ich bin Admin beim Victory Club Germany. Habt sicher scho davon gehört.
Würde gerne Euer Sommerfest 2018 gerne auf unseres Homepage als mögliches Treffen für alle Victory Biker empfehlen. Ist fas okay für Euch?
Seid natürlich herzlich eingeladen, auch unserem VCG beizutreten. Ist eine reine Victory InteressenGemeinschaft auf FB und mit einer eigenen Homepage. Kein MC/MF oder ähnliches
Administrator-Antwort von: Michael Mohles
Hallo Marc,
ist kein Problem und wir würden uns freuen wenn ihr unser Sommerfest besuchen würdet. Benötigt ihr das PDF unseres Flyers?
Grüße
Mosi
Reiner aus Bindlach schrieb am 7. September 2017 um 20:19:
Liebe Road Crawlers,

nach dem Relaunch der Homepage viel Spaß mit Eurer neuen Website...

Und das Sommerfest 2018 ist schon gebongt. ?

Grüße

Reiner
Administrator-Antwort:
Hallo Reiner,
erst einmal vielen Dank für Deine tolle Arbeit an unserer Website. Ich werde versuchen mich in den nächsten Tagen und Wochen hier durchzuwühlen, damit ich unsere Seite bald mit neuen Inhalten füllen kann. Hab ja einen Spezialisten an meiner Seite.........
Old Biker (Harald) schrieb am 22. Juni 2017 um 8:21:
Hallo zusammen,

leider komme ich erst jetzt dazu mich noch einmal für das hervorragend organiserte Sommerfest zu bedanken. Es waren 3 sehr schöne Tage mit alten und neuen Freunden. Von den Road Crawlers bestens organisiert (sogar das Wetter hat gepasst), super Stimmung, Essen und Trinken aufs ohne Worte.
Um es kurz zu sagen: Einfach nur Klasse. Nächstes Jahr müsst ihr mich wieder ertragen.
Eremit schrieb am 1. März 2017 um 10:21:
Hallo Freunde,
erster März die Bikersaison beginnt und wir wünschen allzeit Gute Fahrt.

Eremit (Wolfgang)
Richie schrieb am 26. Dezember 2016 um 9:57:
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Übergang in das Jahr 2017 mit vielen schrottfreien Motorradtouren und geilen Partys.

Gruß
Richie
Real Chopper
Eremit schrieb am 18. Dezember 2016 um 11:13:
Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

Im Namen aller Old Eagles
Wolfgang (EREMIT)
Kai / Popeye schrieb am 12. September 2016 um 11:57:
moin männers,
habt ihr gut gemacht euern auftritt, sehen uns nächstes jahr zur party
Mosi schrieb am 24. August 2016 um 19:46:
Danke Dir Harald! Würde uns freuen Dich auf unserem Sommerfest begrüßen zu dürfen.
Old Biker (Harald) schrieb am 23. August 2016 um 12:56:
Hallo Mosi,
tolle Seite, euch noch eine gute Saison, immer eine knitterfreie Fahrt und ich denke wir sehen spätetstens nächstes Jahr zu eurem Sommerfest.
Heino papa schlumpf schrieb am 31. Mai 2016 um 17:50:
Das Fest zum 2 ten Geburtstag war einfach nur SUPER. Schön das ich mit dabei war.
papa schlumpf
Rabe schrieb am 30. Mai 2016 um 7:44:
auch hier nochmals vielen Dank für die Einladung zu eurer Gründungsfeier. Wir wünschen euch noch ne geile Saison und vlt sieht man sich auf der Straße. Herzliche Grüße die Lahn Dill Triker