Hier habt Ihr die Möglichkeit euch in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 17.241.75.14.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
55 Einträge
Chicco Mendez aus Nidda schrieb am 2. Juni 2024 um 3:45
Dankeschön für die geile Party, Grüße von 153er Circle of Friends Chapter Hessen
Horst Ziener ( Mütze) aus Baunatal schrieb am 30. Dezember 2023 um 11:14
Ich wünsche euch allen einen tollen Jahreswechsel, hoffe dass wir uns 2024 wiedersehen
Administrator-Antwort von: Michael Mohles
Danke, auch Dir ein entspanntes Jahr 2024 Mütze.
Mütze ( Horst) aus Baunatal schrieb am 19. Mai 2023 um 7:06
Ich hatte einen geilen Tag in Schotten, lecker Essen, Sonne, nette Menschen, vielen Dank an alle im Club.
Administrator-Antwort von: Michael Mohles
Hi Mütze,
war uns ein Ehre 😎
Bob, AKA "RAINMAN" aus Wiesbaden schrieb am 7. Mai 2023 um 20:25
While attending an event "US-Car Treffen bei TR-Carstyling, OPEN HOUSE 2023 in Schotten.
Two of the Road Crawlers introduced themselves, thank you. And thank you for being Victory motorcycle riders. I mentioned I've had a few Vics now, and also a Harley. The two members, a husband and wife, names escape me were friendly and invited me to your summer/open house party in June. So, thank you for the invite and hope the dates allow me, and perhaps my wife to make it to the Road Crawlers Event.
Translate:
Während der Teilnahme an einem Event US-Car-Treffen bei TR-Carstyling, OPEN HOUSE 2023 in Schotten.
Zwei der Road Crawlers Germany MC stellten sich vor, danke. Und danke, dass Sie Victory-Motorradfahrer sind. Ich habe erwähnt, dass ich jetzt ein paar Vics hatte und auch eine Harley. Die beiden Mitglieder, ein Mann und eine Frau, Namen entgehen mir, waren freundlich und luden mich zu Ihrer Sommer-/Tag der offenen Tür-Party im Juni ein. Also, vielen Dank für die Einladung und ich hoffe, die Daten erlauben es mir und vielleicht meiner Frau, es zum Road Crawlers Event zu schaffen.
Administrator-Antwort von: Michael Mohles
Hi Bob (RAINMAN),
it was nice to have met you. It would be our honor to welcome you and your wife or brothers from your club to our event on June 10, 2023. You have our contact details, we'll keep in touch.
Greetings Michael (Mosi)
President Road Crawlers Germany MC
Hygge aus Höchstadt schrieb am 7. Februar 2023 um 11:39
Ich danke Euch allen für die tolle Party am Wochenende.
Nette und interessante Leute kennengelernt, gute Gespräche Geführt.
Und dank Dirk leckeres Essen.

Bis dann Hygge
Administrator-Antwort von: Michael Mohles
Danke Hygge,
schön das du den Weg auf dich genommen hast.
Franky ( Supporter S.O.G.) aus Großkrotzenburg schrieb am 8. Januar 2023 um 12:17
War ein cooler Abend bei Euch. Danke für die nette Bewirtung. Ihr habt ein tolles Vereinsheim, in welches Ihr bestimmt viel Arbeit gesteckt habt.
Freu mich schon auf´s nächste Mal mit Eurem Dartautomaten.
Alles Gute für Euch
Gruß Franky
Administrator-Antwort von: Michael Mohles
Vielen Dank für die "Blumen" Franky 👍
Heinz aus Höchstadt/A., Saltendorf schrieb am 31. Dezember 2022 um 13:40
Ich wünsche Euch einen "Guten Rutsch" und ein erfolgreiches und friedliches Jahr 2023.
Ich freu mich schon auf weitere gemeinsame Treffen.

Bis bald
Heinz
Andreas Wallbott aus Buseck schrieb am 21. August 2022 um 11:57
Danke für die Einladung und den tollen freundlichen Empfang,die tolle Führung, und für die schöne Atmosphäre bei euch, leider konnte ich nicht allzu lange bleiben, aber dass war nicht dass letzte mal das ich bei euch war, alles gute und allzeit gute und sichere Fahrt. Andi von den Bad Ghosts.
Karl Mitesser-Müller aus Rückersdorf (D) schrieb am 22. Dezember 2021 um 14:09
Hallo Michael,
ich habe eben eure Wünsche zu Weihnachten gelesen. Ich sehe mich als Freund der RC und fühle mich angesprochen.
Vielen Dank dafür.
Auch ich wünsche Dir, Deiner Frau und allen RC ler frohe Festtage, erholt Euch gut von den täglichen Strapazen und vor allem bleibt gesund.
LG Karle
Administrator-Antwort von: Michael Mohles
Vielen Dank für die Wünsche Karle.
Karle schrieb am 5. Mai 2021 um 20:13
Hallo Mosi und alle Beteiligten,

ich habe mir gerade mal die "Bilder kunterbunt" wieder angesehen. Es ist toll,klasse, was ihr da auf die Beine stellt. Ich wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen, viel Geduld, Kraft und Durchhaltevermögen. Es wird bestimmt ein schönes Clubhaus.

Viele Grüße
Karle
Administrator-Antwort von: Michael Mohles
Hi Karle,
vielen Dank für das große Lob. Wir freuen uns auch drauf irgendwann die ersten Gäste zu begrüßen.
Gruß Mosi
Börnie aus Gelnhausen schrieb am 20. April 2021 um 17:44
hi crawlers, wirklich toll zu sehen was bei euch abgeht und dann auch zu den zeiten. echt stark geworden, gruss börnie OLD PROUD CHOPPER
Hans Erbe schrieb am 22. März 2021 um 13:44
Super Micha, zu sehen, was ihr am Clubhaus alles geleistet habt.
Es ist schon toll so etwas jetzt in den wilden Zeiten auf die Beine zu stellen. Meinen allergrößten Respekt
Wir wünschen euch in Euren neuen Räumen ganz viel Spaß und Geselligkeit und natürlich viel Gute Musik ,wo wir B6 - Akustik- und eine befreundete Band gerne bei Euch Spielen würden ,Gruß Hans Erbe
Heinz aus Höchstadt schrieb am 3. Februar 2021 um 20:12
Ist einfach geil zu sehen, was ihr am Clubhaus alles leistet.
Es ist schon eine super Leistung so etwas jetzt auf die Beine zu stellen.
Meinen Respekt habt ihr.
Administrator-Antwort von: Michael Mohles
Vielen Dank Heinz.
Wir alle sind auch Stolz auf das Erreichte.
Reiner schrieb am 7. Januar 2021 um 11:35
Ich habe mir gerade die Fortschritte an Eurem Clubhaus angeschaut.
Respekt was sich in der kurzen Zeit getan hat.
Wird bestimmt Klasse.
Administrator-Antwort von: Michael Mohles
Vielen Dank Reiner. 👍
Regina aus Lindheim schrieb am 20. Dezember 2020 um 16:15
Wir wünschen euch in Euren neuen Räumen ganz viel Spaß und Geselligkeit 😃🍺
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021,

Von Regina & Mike 🍀🎄
Icke aus Augsburg schrieb am 17. Dezember 2020 um 13:44
Tolle Sache mit eurem Clubhaus. Da steckt noch viel Arbeit drin. Ich wünsche euch die Kraft das zu meistern und bleibt gesund
Heinz aus Höchstadt schrieb am 21. Dezember 2019 um 16:01
Hallo miteinander,
ich wünsche allen Road Crawlers, sowie Freunden ein frohes, glückliches und besinnliches Weihnachtsfest.
Auf ein baldiges Wiedersehen und schöne Grüße
Heinz
Administrator-Antwort von: Michael Mohles
Hallo Heinz, vielen Dank. Auch euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
DrDOOM aus Rheinfelden-baden schrieb am 3. August 2019 um 16:30
Servus Mosi & Co.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum MC und der Website. Da wir wieder in Deutschland wohnen, sag ich mal "Hallo", is ja schon ne Weile her, seit der Hochzeit und es wäre cool euch mal wieder zu sehen!
Administrator-Antwort von: Michael Mohles
Servus Doom, schön mal wieder was von Dir/Euch zu hören. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt. ?
deepseven schrieb am 22. Juli 2019 um 10:42
Servus beinand,

es hat mich gefreut Euch auf dem Sommerfest der VRU kennengelernt zu haben......
in diesem Sinne.....linke Hand zum Gruß

deepseven
Administrator-Antwort von: Michael Mohles
Die Freude war ganz auf unserer Seite, war ein tolles Fest bei der VRU. Vielleicht sieht man sich ja mal öfters Deep7 ?
Heinz aus Höchstadt schrieb am 30. Juni 2019 um 13:04
Hallo und Servus,
ich war ja bei eurem Sommerfest 2019, ein recht herzliches "Dankeschön" an die Road Crawlers, ich wurde super nett aufgenommen und hatte soviel Spaß. Klasse Platz und tolles Fest.
Ebenso möchte ich mich auch bei euren anderen Gästen bedanken, es waren so viele nette und interessante Gespräche.
Ihr werdet mich nicht los ?, bin nächstes Jahr wieder dabei, Zimmer ist schon gebucht ?
Was soll ich noch schreiben, es war eine geile Zeit.
Bis (hoffentlich) bald mal wieder.
Grüße aus Höchstadt - Heinz