Am 11. September fand die 1. Jahreshauptversammlung der Road Crawlers statt. Zu diesem Anlass hat uns unser Bro Alex zum Badesee Hainburg eingeladen. Alex ist dort Bademeister und die “Gute Seele” des Sees.

Da der Termin erst um 14 Uhr angesetzt und das Wetter hervorragend war, beschlossen einige von uns das mit einer kleinen Ausfahrt zu verbinden.

Das Grillgut wurde am See abgeliefert und dann ging es über Seligenstadt (Mainfähre) zum “Engländer”. Nach einer längeren Kaffeepause fuhren wir wieder Richtung See um dort pünktlich einzutreffen. Mittlerweile waren fast alle Member eingetroffen. Der offizielle Teil der Jahreshauptversammlung war schnell erledigt, da wir zum gemütlichen Teil übergehen wollten. Der Grill wurde angeworfen und wir verbrachten einen tollen und lustigen Nachmittag bei herrlichem Wetter. Am späten Nachmittag erhielt Sam noch seine Taufe. Sam ist das neue Familienmitglied von Andre und Simo und ist ein junger Schäferhund.

Unser Vize Michael bei einer spontanen kurzen Probefahrt mit der VN 900 unseres Bro Alex. Man beachte die vorbildliche Sicherheitsbekleidung.