UNSERE GESCHICHTE

Am Anfang gehörten die meisten von uns noch einer Interessengemeinschaft (IG) an. Anfang 2014 richteten wir für diese IG ein Jahrestreffen aus und stellten dabei fest, dass dort weder Respekt, Loyalität, noch Bruderschaft gelebt wurden.
Daraufhin verließen wir diese IG und fuhren schon Ende 2014 als Motorradfreunde unter dem Namen ROAD CRAWLERS.

Uns einigte weiterhin der V2 Motor und die vielen Stunden, die wir mit schrauben an unseren Bikes verbrachten. Dafür stehen der Motor und die gekreuzten Schraubenschlüssel in unserem Colour.
Der Name ROAD CRAWLERS entstand durch die vielen gemeinsamen Touren, aber auch durch die verschiedenen Wohnorte der Member, die sich aber doch immer wieder fanden, zusammen standen und sich auch in ihren Gegenden weitläufig bewegten.

Unsere offizielle Gründung erfolgte dann im Juli 2015 mit der Eintragung ins Vereinsregister als ROAD CRAWLERS e.V.
In 2016 wurde dann bei der Gründungsfeier ordentlich Party gemacht. Seit 2019 haben wir den MC-Status, worauf wir alle sehr stolz sein dürfen. Seit dieser Zeit fahren wir als ROAD CRAWLERS GERMANY MC.

Unsere Member kommen aus verschiedenen Landkreisen Hessens und sogar aus Krefeld (NRW). Wir wollen gemeinsam Spaß am Fahren und Feiern haben, organisieren Ausfahrten und Veranstaltungen.

Wir unternehmen viel zusammen mit unseren Familien. Wir besuchen Clubs und hegen Freundschaften mit vielen MC, MF, IG und Freebikern.

Am Fronleichnam Wochenende richten wir alljährlich selbst ein Sommerfest aus. Mitte September veranstalten wir einen PokerRun.

Respektvolles und freundschaftliches Miteinander mit anderen MC, MF, IG und Freebikern ist unser Anliegen. Wir stellen keinerlei Gebietsansprüche.