Clubhaus oder Clubraum?
Der Gedanke ist seit vielen Monaten in (fast) allen Köpfen. Allerdings ist es nicht so einfach etwas passendes und vor allen Dingen bezahlbares zu finden.
Wir haben uns Immobilien in Wingershausen, Burkhards, Einartshausen und Schotten angesehen. Leider war bei den meisten zu viel Investition notwendig, andere wiederum wollten keinen Motorradclub in ihrer Nachbarschaft, deshalb ging die Suche weiter.

Mitte 2020 fanden wir in Schotten eine Immobilie, die als Clubhaus passen würde. Sie liegt am Ortsrand von Schotten und soll verkauft aber nicht vermietet werden. Zwei Member des Clubs konnten sich vorstellen, diese Immobilie zu kaufen und dem Club zu vermieten. Für die Renovierung würden die Beiden obendrein dem Club finanziell unter die Arme greifen.

Im Oktober 2020 war Clubsitzung und Vorstellung/Abstimmung über die Immobilie in Schotten.
Am Ende stimmten die Member für eine Anmietung.