“Die Wettervorhersage …”

… war in den Tagen zuvor unsere beliebteste Homepage. Aber wir wurden während des Sommerfestes mit Sonnenschein belohnt.

Am Donnerstag trafen wir uns (fast) alle, um das Sommerfest für euch vorzubereiten. Zeltaufbau, Getränke verstauen, Elektrik und Licht verlegen waren an diesem Tag die hauptsächlichen Arbeiten.

Freitag gegen Mittag reisten die ersten Gäste an und an diesem Tag hatten wir schon alle Hände voll zu tun.
Als diesjährige Spezialität gab es ein „Road-Chili“, welches bei unseren Gästen, trotz der Temperaturen, auch sehr gut ankam. Im nächsten Jahr lassen wir uns natürlich wieder etwas Leckeres für euch einfallen. Steak, Würstchen und Pommes sowieso …

Wir feierten bis in die frühen Morgenstunden und unser „DJ-Andreas“ heizte mit sehr gut gewählten Musiktiteln die Stimmung an.

Die samstägliche Ausfahrt durch den Vogelsberg haben wir bewusst auf den Nachmittag gelegt. Zum einen haben sich noch Gäste angekündigt, die unbedingt die Ausfahrt mitmachen wollten und zum anderen steckte bei einigen noch der Vorabend in den Knochen. Die Bilder zeigen die Rast nach rund einer Stunde Fahrt in der Nähe des Schloss Eisenbach bei Lauterbach. Alles in Allem verlief die Ausfahrt ohne besondere Vorkommnisse.

Am Abend spielten wie im letzten Jahr die Rock Diamonds auf. Eine tolle Band, die Stimmung verbreitet und Lust auf mitsingen und mittanzen macht.
Bis spät in die Nacht wurde noch gefeiert, getanzt und diskutiert. Dank unserer Gäste ein wirklich gelungenes Fest.

Hier nochmal ein Dankschön an:
Gremium MC Schotten, VRU-Nomads MC, Mark Brothers MC, Old-Proud-Choppers, PlanB-Biker, VICTORY-Club-Germany, Chopper-Motorrad-Forum, Chopperfreunde Wetterau, VN-Biker-Forum, Rumburak-Riders, Wittichenauer Biker, Vulcanier Germany und all unseren „Clubfreien“ Freunden und Bekannten.